Donnerstag, 17. November 2011

Guerlain

Ach naja ich hatte ja lange Zeit nix zum bloggen aber tatatatataaaaaa..... jetzt hab ich endlich was!!!!! :D
Ich habe einen neue wunderschöne Lidschattenpalette von Guerlain <3 (ich muss aber dazu sagen ich habe nur die farben fotographiert also ohne die Verpackung, da ich von einer Bekannten die eine Pafümerie führt immer alle paar Monate ein paar "Demonstration" versionen von Make-up Produkten und naja die sind halt nicht in der schönen Verpackung und daher aber ich  bloß die farben fotographiert) . Ich liebe die Farben sie schimmer sooo schön dezent.... <3 aber leider sind die swatches nur mit blitzlicht da ich immer am abend (wo die sonne weg ist) auf die idee komme sowas zu fotographieren, leider sind die helleren Farbtöne schlecht zu erkennt. Alles sieht in Wirklichkeit viel schöner aus :)

die Palette enthält 6 fabelhafte Farben die gut kombinierbar sind

hier ein paar (schlechte)swatches
1. Elfenbein
2. ein gräuliches Beige
3. warmes Beige
4. ?!? khakifarben
5. Marineblau
6. knalliges Mittelblau

die swatches auf meinen Arm (sehr dünn aufgetragen)

und auf der hand da dort der schimmer besser zu erkennen ist
naturell sind die farben sehr ansprechend und schön !!!!!
Das puder lässt sich gut aus der gepressten Form lösen und auftragen. Es ist sehr fehr , intensiv und lässt sich gut verteilen
Preis: *72,90€*
Fazit: total toll die lidschatten palette aber ziemlich teure, also für so n bisschen puder mit farbe. Naja hätte ich das Geld würd ich es mir wieder kaufen und in *meheren Farbkreationen* holen :)


xo anna



Montag, 7. November 2011

Catrice

Naja eigntlich wollte ich heute noch n paar sachen von der "vampire's love" LE von essence holen, aber als ich von dem regal stand hab ich es mir anders überlegt da mich der lidschatten und co nicht wirklich gerreitz hat. Ich wollt auch rouge von catrice aber es war nicht die perfekte farbe dabei:(  ABER ich habe zumindest mein make-up und nagellack bekommen =D heut war ich sehr sparsam

Mein neues Make-up

Das CATRICE "infinite MATT up 18h" in der farbe "02 honey beige" ist öl-frei und ist ein long-lasting make-up. Es soll angeblich feuchtigkeitsspendent sein was es aber nicht so wirklich ist und es hat mittlere deckkraft was ich ja wollte. Es ist einfach aufzutragen durch das pump system entsteht auch nicht immer so ne riesen kleckerei und es ist genaue dosierung möglich. Das design ist sehr ansprechend und schlicht.

Preis: 6,49€

Fazit: vielleicht wird es wieder gekauft






Und dann hab ich mir noch einen nagellack gekauft.

naja was soll man dazu sagen?!?!?
trocknungs zeit ist normal aber was schlecht ist dass er nicht so gut deckt das heißt 2-3 mal auftragen
die farbe heißt "470 snow motion!"

Preis: 2,49€

Fazit: naja schau ma mal











xo anna

Sonntag, 6. November 2011

dies & das

so erst einmal möchte ich euch meine neuen errungenschafften vorstellen aber genaue bewertung sind zum teil noch nicht möglich :)

also eigntlich hab ich mir von p2 den anti-split nagellack geholt aber konnt ihn nicht fotographieren und testen da er auf misteriöse weise verschwunden ist naja die nächsten tage wird fleißig gesucht :(

nachdem ich die langersehnte ESSENCE handcreme Winter LE nicht so taugt musste ich mir eine andere kaufen und bin auf die "ultra rich hand creme" von p2 gestoßen
ich finde sie empfelenswert da sie sehr angenehm nach wildrosen riecht was aber auch nicht zu aufdringlich ist, sie pflegt die hände auch sehr gut das einzigste manko ist sie zieht nicht so schnell ein aber naja sein wir ehrlich welche handcreme tut das schon :)
Preis:pff ka um die 3€
Fazit: wird nachgekauft

tatatatataaaaaaaa
ich habe mir von GARNIER ein neues deo gekauf da ich mit der leistung des letztens deo zufrieden war aber der duft mir zu "männlich" war hab ich mir das selbe in einen anderen duft gekauft und bin zufrieden
 hier der vorgänger:
 naja nicht so mein ding :(

und hier mein neues:
besserer duft!!!!! :)
und es hält sehr lange :D
Preis: um die 2€
Fazit: wird nach gekauft

dann hab ich mir den den "665" nagellack von MNY -> maybelline new york geholt
ein wunderschönes marineblau mit mittelblauen schimmer der aufgetragen kaum sichtbar ist
preis: ca.2€
fazit: schon ganz schön und trocknet schnell aber nach gekauft wird er trotzdem wahrscheinlich nicht

ich hab mir auch noch eine "day and night creme" von BEBE geholt
sry für die quali
die "relaxing care" von bebe ist sehr gut und für alle hauttypen, der duft ist nicht schlecht aber auch nicht besonders. Sie pflegt lang und gut 
Preis: ka hat daddy gekauft
Fazit: wird nachgekauft

und dann hab ich mir von der Vampire's love LE von ESSENCE das " blush gelee" untern nagel gekrallt
eigentlich stehe ich bei rouge mehr auf pirsich-pink töne aber ich wollt mal was anderes ausprobieren, die farbe ist blutrot passend zum thema mit pink einschlag
es ist einfach anzuwenden und deckt zu glück nicht sehr stark und wirkt deshalb sehr natürlich(hätt ich nicht gedacht) :D
was ich nicht so toll find ist das die fingerspitzen danach sehr pink sind :(
Preis: um die 3€
Fazit: gut aber es ist ne LE und wird nicht nochmal gekauft

ich werde mir wahrscheinlich noch weitere produkte der "vampire's love" LE holen
und ich werd wahrscheinlich auch ein bissal geld bei catrice los werden

dann hab ich noch einen süße karte von innocent-team bekommen da ich bei der "Das große stricken" aktion teil genommen habe

zucker süß <3

xo anna
(swatches kommen bald)






Freitag, 4. November 2011

OH SHIT!!!!!

so also ich bin gestern so am haare färben und zähle fast schon den countdown zum auswaschen da blüllt meine mum durch das haus ich soll sofort kommen, naja ich denk mir halt so auch kackt sie schon wieder wegen dem chaos rum, falsch gedacht ich betrete das zimmer und sehe ein monste pfütze auf meinen teppichboden. --> aquariumscheibe gerissen. Das absolute chaos bricht aus ich probiere irgendwie die fische zu retten meine mum probiert schlimmeres zu verhindert, und ich schon total im stress, laberte meine mum mich so dumm von der seite an und meint es wäre meine schuld. Ich sage zu ihr dass ich wohl nix darür kann dass diese behnderte scheibe gerissen ist, was antwortet meinen mum --> du muss ja irgendwie dagegen gekommen sein die reißt ja nicht von selber. °O° halllooooo geths noch ich war das letzte mal vor ca 40. minuten in diesen zimmer und wenn ich dagegen gekommen wäre hätte der riss anderes ausgeschaut.....*zornig* jetzt sinkt mein zimmer algen und fisch scheiße, na danke.

das einzige evtl. positive an der sache ist das ich vielleicht schon bald meinen neuen boden bekomme da meinen mum meint dass man den gestankt nicht durchs lüften wegbekommt

und fast alle fishys haben überlebet und werden heute zu johnny gebracht8 der hat viele aquarien

xo *gestresste* anna

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Happy halloween XD

ich liebe das make up würds auch gerne machen aber da ist ein problem man kann damit nich richtig reden :( aber sau geil das viedeo
*hallowen ahoi*
xo anna

Montag, 24. Oktober 2011

*GRINS*

so heute war ich mit mellie shoppen und ja ich hab ein paar sachen gekauft und ich bin zufrieden das ich mich zurück gehalten habe :)
So das sind meine errungenschaften :) I <3 it
achja mellie freu mich schon auf nächstemal :D bin so hyper quitsch froh
also da sind sie mal alle
Eyeshadow base von essence ca. 2,95 € soweit ich mich erinnere
Stay all day eyeshadow von essence ca.2,95€
Balea YOUNG pflegeset "sweet wonderland" für 2,95 €
Facial tonic von venus für 6,95€
& make-up entferner von nivea um die 4€

also zur eyeshadow base: bis jetzt gut!!!! :)

"stay all day" eyeshadow: naja ein bisschen fleckig aufzutragen wahrscheinlich muss man zweimal drüber geh, aber die anderen töne sind sehr gut von der serie :/

das Balea YOUNG pflege-set (Duschgel, köpercreme, handcreme, nagellack von p2):
höchst positiv, alles super für den preis, es riecht mega schokoladig (wie ein pudding) mhhhmmmm und alles hat ne super handtaschen und reise größe :D

Venus "facical tonic": sehr gut :D mattiert super, aber trocknet nicht aus 

make-up entferner von Nivea: sehr gut, brennt aber ziemlich wenns ins auge kommt

Gesamtfazit: SEHR GUT bis auf den eyeshadow

hahaha und das hier hab ich mir auch geholt:



just dance 3 !!!!!!!

so naja eigentlich fiebern mellie und ich schon seit ein paar monaten auf die Essence Handcreme winter LE *handcreme* naja jetzt haben wir sie im douglas entdeckt und naja wie soll ich sagen sie riechen SCHEIßE (also vanilla appel pie hab ich noch nicht entdeckt aber dieses fazit gilt für die andern beiden) und mellie hat sie getestet und ihre hände wurden nach paar minuten gelb also nicht sehr empfehlens wert aber sie schauen einfach nur SÜß aus :(
ICH WILL DIE HANDCREME LE VON LETZT JAHR ZURÜCK !!!!!!!!!!

das ist ihre eine hand:

Sonntag, 23. Oktober 2011

MHHHHMMMMM

lecker, lecker mhhhmm am freitag war ich mit meinen dad essen und ich kann euch dieses steakhaus nur empfelen schöne urige atmosphäre und geiles essen =) hier ist der link einfach nur zu genial *LECKER*
sry mellie aber ich liebe nunmal fleisch

Samstag, 22. Oktober 2011

peinlich peinlich....

momentan bin ich ja bei meinen vater und hab zum erstenmal emil mitgenommen, und naja ich wollt halt das der emil ein bissal raus kann also dacht ich mir nimmst mal emil an die leine und geh in den garten der vermieter den wir mit benutzen duerfen. Naja ich hab davor geklingelt und die tochter gefragt ob es okay ist wenn ich mit ihn in den garten gehe. so alles schoen und gut und dann hat ich halt keinen bock mehr emil hinterher zu rennen und hab ihn halt gepack und wollt  gehn , so ich geh halt so und das wohnzommer hat halt ne grosse fensterfront und auf einmal grinsen mich so der sohnund ein kumpel(beide ziemlich heiss) von ihn mit muesli in der hand an... naja ich war mir nicht so sicher ob die schwester den bescheid gesagt hat, ich glaub mal nicht. die ham sich sicher gedacht was n das fuer ne verrueckte die einer katze hinterher jagt im garten...... jap ziemlich peinlich
Xo anna

Freitag, 21. Oktober 2011

BRRRRRRR es wird frostig

Der winter kommt bald und das merkt man also hab ich hier ein rezept für einen perfecten herbst-tag zu geniesen:
- erstmal freundin zu sich einladen (man will ja nicht raus in die kälte)
- Dann rein in die kuschelklamotten
- einen kleinen Verwöhntag machen
- währendessen so viel wie möglich grießbrei chaitea-latte löffeln und geniesen
- und gossipgirl im bett anschaun (oder was anderes)
und was ich mache wenn ich alleine bin SCHLAFEN im kuschelig warmen bett <3 es gibt nichts was so gut tut  wie schlafen :)

xo anna

Samstag, 15. Oktober 2011

handpeeling

so es wird langsam winter und die hände werden immer trockener und spröder!!!!! ich hasse es und hier ist meine selbstgemachte lösung:
grobes meersalz nehmen und mit olivenöl gut mit oliven öl bedecken und das ganze einmasier und danach ab waschen aber OHNE seife und dann zu abtrocknen leicht mit einnem handtuch abrubbeln und das ganze jeder woche wiederholen und ansonsten heißt es fleißig cremen und pflegen :)
xo anna

Donnerstag, 13. Oktober 2011

wtf !!!!!!!!!!!

Was ist eigentlich mit emil(meine katze) los er hat voll die argressionen..... warum ?!? gibt es vielleicht antiagressions therapien fuer katzen???? es ist total komisch also als erstes spiel ich mit ihn und schmuse auch mit ihn aber von einer auf die andere sekunde end agressiv und beisst und kratz mich!!!!!! doofi katzi :(

Montag, 10. Oktober 2011

ich dreh bald durch !!!!!!

wahhhh überall verfolgen sie dich , sie verfrühern einen gerade zu aber man muss lernen zu wiederstehen , wenn sie doch nicht alle sooooo... schön währen !!!! lässt man sich einmal dadrauf ein dann kann man nicht mehr aufhören..... in meinen kopf höre ich durch und durch den satz : MUSS KLAMOTTEN KAUFEN!!!!!!!!!! oh man diese herbst saison ist echt schlimm sooo viele schöne sachen und ich darf sie nicht kaufen =( und wie es der zufall will sehen die treuen klamotten noch immer an schönsten aus !!!! naja jetzt habe ich mir überlegt das ich wieder mal klamotten bleichen werde (PULLIS). mich pisst es irgendwie an das alle immer dieselben sachen anhaben, also wird jetzt unbekannte marken und marke "eigenbau" getragen demnächst habe ich mir auch vorgenommen klamotten komplett selber zunähen sofern es klappt aber jetzt wird erstmal wieder gebleich und verziehrt!!! <3 wer auch bleichen will so gehts:
also ihr braucht kloroldix (ka wie man das schreibt is halt so ein kloputzmittel) und klamotten bevorzugt in dunkel farbtönen & eine spürflasche, alten pappkarton . so ihr müsst in der sprüflasche khloroldix und wasser 50:50 mischen danach könnt  ihr aus der pappe beliebige formrn schneiden. sooo t-shirt hinlegen und drauf los spüren so lange einwirken lassen wie man ( je nachdem wie hell oder dunkel das gebleichte werden soll) und danach gründlichst aus waschen und bitte während der prozedur alte klamotten tragen und gummihandschuhe da das zeug leicht ätzend ist =)
xo anna
ohhh man es ist einfach ein gute laune lied *gute laune*
ich liebe diese band !!! <3
xo anna

Sonntag, 9. Oktober 2011

diese schuhe !!!!!

Also am freitag war  ich mit miner mum in so nen laden gabs die perfekten schuhe oh man die wren von 170€ auf 90€ reduziert sie wren mit absatz und fuer den winterperfekt sie waren komplet gefuetter (sooo kuschlig warm :) ) und ich htte das gefuehl ich gehe af turn schuhen sooooooo.... unglaublich gemuetlich aber meine mum meinte das sie zu hoch fuer die schule waeren :( oh man ich glaube ja mittlerweile das jder auf hohen schuhen gehen kann es kommt nur auf den schuh drauf an . naja vielleicht finde ih noch andere schuhe die genauso genial sind aber 2 cm niedriger sind :) die hoffnung stirbt zuletzt !!!!
Ach ja ich bin am ueberlegen ob ich mir von meinen babysittergeld zeug von m.a.c kaufen soll oder ich spare auf einen shopping trip vorschlaege sind erwuescht :)
Xo anna

Montag, 19. September 2011

so liebe leute eine gute nachricht : MEIN NEUES HANDY ist da --> *I <3 it*

Dienstag, 13. September 2011

wie gemein ist dass denn sie ist in allen gut: kann schmicken, malen, und auch noch singen -.-
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!! *das ist sie*

Montag, 22. August 2011

innocent aktion

hier sind endlich die mützchen die ich gestrickt habe =D <3  ---> http://www.innocentdrinks.de/
 die rechte(motrosenmütze) hab ich gemacht
ALIENNNNNNNNNN!!!!!!
                                          PACMAN =D
                                          Miss Piggy <3
                                           bommelmützchen

                                         und mein kleiner punker =)

Sonntag, 21. August 2011

HANDY?!?

so lieder leute morgen hab ich ja geburtstag und eigentlich wollte ich ja das iphone aber alle raten mir davon ab.(außerdem kommt im september sowieso des neue raus)jetzt habe ich ein absolut geiles handy gefunden was eigentlich schon längst auf den markt sein sollte, aber es kommt erst angeblich im "späten herbst" raus , soll ich auf dieses handy warten oder mir einfach ein anderes kaufen( außerdem ist der preisunterschied zum iphone nur 70€) hier der link des traumhandys -->    http://de.blackberry.com/devices/blackberrybold9900.jsp?IID=EMEA_DE_HP_B_9900_Learn

cu <3 bitte eure meinung sagen

Donnerstag, 11. August 2011

jippy ja jey !!!!! :)

so noch langen überreden is meine mum einverstanden dass ich eine katze bekomme(siam) =) sie will sich in nächster zeit mit der züchterin der katzen unsers nachbaren in verbindung setzten!!!!!!! <3 dann krieg ich ein baby von den ihrem kater (oder wenns nich klappt aus dem nächsten wurf) jey!!!!!!!!!!! =P überglücklich, nur mit den namen bin ich mir dann noch nich sicher weil ich ja nich weiß wie des tier dann vom wesen her is aber hier n paar vorschläge: Cookie, Zoey, Cleo, Kiko, Pink lady, Oreo, charlos =P, coco, Olivia, Hämsti( ne spaß), Lyla, ....... wenn du willst melli kannst ja auch n paar vorschläge machen aber kann dann noch dauern mit der katze =) <3 uuuuuuu !!!!!!!

Sonntag, 24. Juli 2011

jamaram

gestern war ich mit kati auf der benefitz aktion "benjamin soll laufen" dort haben jamaram gespielt, war sau gail danach ham wir uns a bissal mit denen unter halten und erfahren das sie am abend noch woanders  n "konzert" haben , muhaha sie haben uns auf die gästeliste schreiben lassen. naja aber der abend war einfach der hammer !!!!!!!

Freitag, 15. Juli 2011

sea shepherds

heute hab ich eine doku auf dmax gesehen dort ging es um die sea shepherds , sie setzten sich für die wale ein und wollen den walfang der japaner stoppen. Man hat gesehn wie diese wunderschönen wunder des meeres getötet wurden, obwohl sie vom aussterben bedroht sind hier ist ein kleines video aber nichts für schwache nerven , aber was mich an meisten ärgert ist dass man als einzelner nichts dagegen machen kann. Diese Crew kriegt von mir großen respekt das sie sich so motiviert für die wale einsetzen.http://www.youtube.com/watch?v=TaH6MvRcs4s&feature=related
Alleine an einen tag kann alleine eine walfängercrew von 3 booten mehr als 10 wale töten.
falls ihr die doku sehn wollt die serie heißt " Whale wars - Krieg den Walfängern"
WAAAAAHHHHH GRAUSAM !!!!!!!!!

Sonntag, 10. Juli 2011

...


Manchmal steht am einen Abgrund der Hoffnungslosigkeit und will springen damit der Schmerz und das Leiden ein Ende nehmen, sich einfach hinunterfallen lassen und die Freiheit zu spüren ,wenn auch nur für einen kurzen Moment. Doch dann wird man wieder in die Realität zurückgerufen unter dem Vorwand sich zu rechen, doch dann beugt man sich immer wieder seinen Sicksal und erträgt all dass Leiden und Gequäle. Man wird unterdrückt und darf sich nicht währen und muss mit all dem Leid fertig werden. Sie sagt zu einen man sei zu dick , zu dumm, zu faul insgeheim weiß man dass es der Realität entspricht , aber man versucht es zu verdrängen. Egal was ich mache und tue, sie ist nie zufrieden. Ich probiere alles um ihre Anerkennung zu kriegen , doch sie findet immer was negatives. Man steht tag für tag vor der Entscheidung zuspringen , doch jedes mal lassen wir alles revue passieren in Kopf, wir gehen einen schritt weg von der klippe aber irgendwann weiß ich, werd ich springen. 

Donnerstag, 7. Juli 2011

OMG

ich will diese geilen schuhe !!!!!!!
http://www.thegoodwillout.com/product_info.php?info=p1714_adidas-OBYO-JEREMY-SCOTT-JS-BEAR--pink-weiss-.html

HEY

Sooo für alle die mal zufällig auf meine seite kommen ich habe jetzt auch einen "doityourselfcandy" blog hier ist der link www.doityourselfcandys.blogspot.com ich werde mich bemühen so oft wie möglich posts zumachen <3

Samstag, 2. Juli 2011

abi ball

zja der abiball von meiner schwester war scheiß langweilig (abgesehen davon das sich rebbi volllaufen lassen hat =D) naja und wie man mich kennt dacht ich mir um halb zwölf -> geh ma doch mal in ballkleid aufs straßenfest ....... naja es war scho lustig wie dumm mich alle angeguckt ham aber wir sind nach 5 min wieder gegangen weil mir zukalt wurde (war irgendwie vorhersehbar) <3 euch

Freitag, 1. Juli 2011

schulwechsel oder nicht ?????

momentan spiele ich mit den gedanken auf ein internat in gaibach zu wechseln bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich diese schwerwiegende entscheidung treffen soll..... naja ich habe mir so gedanken über die positiven und negativen aspekete schon gedanken gemacht , hier kommt eine auflisstung der vor- und nachteile :
VORTEILE...
leben mit freuden zusammen im internat
wahrscheinlich bessere noten
mehr freizeit mit freunden
keine hausaufgaben
viele freizeitaktivitäten z.B.reiten was ich gerne wieder anfangen würde =)
Leben ohne eltern -> mehr selbstständigkeit

NACHTEILE:
wie soll ich meine klamotten alle dahin kriegen(wer wäscht sie ...=S)
weiter weg nachhause
strenge regeln =( (denk ich mal)
meine fishys =(   &  keine katze =(
meine freunde
evtl. mobbing wegen meinen nachnahmen

naja ich werde mir die entscheidung mal ein paar tage durch den kopf gehen lassen und mal zum tag der offen tür gehn und mir das ganze anschaun.......

und was natürlich auch blöd ist wegen meiner austauschpartnerin..(hahahahaha OPFER)

Montag, 27. Juni 2011

Mittwoch, 15. Juni 2011

jey

hallöchen also noch einer langen langen schreibpause weil sowiso niemand des liest hab ich ne gaile seite für euch..... watch at this --> www.headhoods.com zu gail .....
so jetzt zum leben...
meine mum will zum jugendamt rennen weil mein vater vergessen hat gestern anzurufen wann er mich abholt und stattdesssen heut morgen angerufen hat OMG *ironie* und noch dem meine mom will dass mie vater als erstes den kellerstreicht und dann mein zimmer wird des wohl nie was mit der neuen wandfarbe... =(  . heute hab ich auch noch ne haarentfernungscreme(veet für trockene haut) probiert weil mir das ewige rasieren zu anstrengent wird ---> RESULTAT: keine allergische reaktion , aber es hat nicht alle haare entfernt (sehr unvollständig) ka ob ich des längereinwirken lassen sollte oder so . wenn es alle haar entfernen würde wärs ne gute alternative aber eine ziemlich teure ( 5 € für eine tube die für eine behandlung reicht !!!!!!) als nächstes probier ich wachs (kalt o. heiß) das resultat post ich dann und ein kleiner tipppppppp NIMMT NIEMALS MAKE-UP VON ESSENCE total orange .........jetzt weiß ich welche marke I benutzt ^^


kleine verbesserung zum thema veet: ich hatte eine allergische reaktion nach 24 stunden meine beine schaun aus als hätt ich tausend kleine spinnenbisse --> nicht sehr schön
nach einer woche sind die nochimmer nicht weg und jetzt darf ich mit diesen hässlichen beinen in die therme ach ja ich hatte schon nach na halben woche stoppeln also --> nicht sehr empfelenswert des zeug und außerdem sinkt das ganze bad nach chiemi PPPFFFFFUUUUUIIIIIII

Samstag, 21. Mai 2011

Deutschprojekt


















Bilder zur aufmuterung -->

...

tzja lang ist s her dass ich gebloggt hab ...
ich saß heut den halben tag an ein bild für meinen Dad bin sooooo erschöpft und "mein" Zimmer ist ein einzigstes kreatives chaos !!!! und naja momentan herrscht bei mir ziemliches gefühlschaos, meine mutter pammt mich ganze zeit an und ich muss auch wenn ich so erschöpft bin das ich jeden moment einschlafen könnt mein Zimmer aufräumen und dann setzt sie mich noch unter schulischen druck  !!!!!!!! und dann wird meine schwester wieder bevorzug und verhätschelt, und ich bin total verwirrt was ich von wem halten soll... manchmal will ich einfach verschwinden um den stress zu entfliehen , ich mach sogar schon des öfteren gedanken darüber wie ich mich umbringen würden und wo. Das ist mein" selbstmord plan "(fürn notfall): Schlaftabletten nehmen und mich in ne warme badewanne legen und mich aufschlitzen (alles bei mir zuhause im bad) dann soll mich meine mutter blut überströmmt im bad auffinden und sie soll sich dann vorwürfe machen.(nicht ernst nehemen , aber mal ehrlich jeder macht sich doch solche gedanken *hoffeltlich*) Zja was soll ich sagen ............................................................................................................................................................................MEIN LEBEN IST SCHEIßE...................................................................... 

Samstag, 16. April 2011

:/

gestern hat meine mum meinen dad dass erste mal Arschloch genannt :/
und ich bin einbisschen am verzweifeln seit gestern da bei meinen macbook ganze zeit ein passwort von mir verlangt wird das ich nicht weiß und jetzt kann ich mir nix auf dem macbook installeren und der leide saturn geht nicht ans telefon und auf meine beschwerde mail haben sie auch noch nicht geantwortet !!!!!!!
 naja vielleicht fahr ich heut ins pep und reklamiere oda wie des heißt...

Freitag, 15. April 2011

Jipppie


Zja leuts habs geschafft meine mum zuüberreden ich hab jetzt endlich meien macbook wahhhh mein erster Post vom macbook aus *freu* hier die gailen fotos von der webcam-->

Donnerstag, 31. März 2011

WAAAHHHHH

welche schuhe soll ich mir kaufen ???
also die ersten ohne die hässlichen sicherheitsnadeln
oder die
oder die
bitte antworten  <3 euch