Ich habe einen neue wunderschöne Lidschattenpalette von Guerlain <3 (ich muss aber dazu sagen ich habe nur die farben fotographiert also ohne die Verpackung, da ich von einer Bekannten die eine Pafümerie führt immer alle paar Monate ein paar "Demonstration" versionen von Make-up Produkten und naja die sind halt nicht in der schönen Verpackung und daher aber ich bloß die farben fotographiert) . Ich liebe die Farben sie schimmer sooo schön dezent.... <3 aber leider sind die swatches nur mit blitzlicht da ich immer am abend (wo die sonne weg ist) auf die idee komme sowas zu fotographieren, leider sind die helleren Farbtöne schlecht zu erkennt. Alles sieht in Wirklichkeit viel schöner aus :)
die Palette enthält 6 fabelhafte Farben die gut kombinierbar sind
hier ein paar (schlechte)swatches
1. Elfenbein
2. ein gräuliches Beige
3. warmes Beige
4. ?!? khakifarben
5. Marineblau
6. knalliges Mittelblau
die swatches auf meinen Arm (sehr dünn aufgetragen)
und auf der hand da dort der schimmer besser zu erkennen ist
naturell sind die farben sehr ansprechend und schön !!!!!
Das puder lässt sich gut aus der gepressten Form lösen und auftragen. Es ist sehr fehr , intensiv und lässt sich gut verteilen
Preis: *72,90€*
Fazit: total toll die lidschatten palette aber ziemlich teure, also für so n bisschen puder mit farbe. Naja hätte ich das Geld würd ich es mir wieder kaufen und in *meheren Farbkreationen* holen :)
xo anna





































