Samstag, 16. April 2011

:/

gestern hat meine mum meinen dad dass erste mal Arschloch genannt :/
und ich bin einbisschen am verzweifeln seit gestern da bei meinen macbook ganze zeit ein passwort von mir verlangt wird das ich nicht weiß und jetzt kann ich mir nix auf dem macbook installeren und der leide saturn geht nicht ans telefon und auf meine beschwerde mail haben sie auch noch nicht geantwortet !!!!!!!
 naja vielleicht fahr ich heut ins pep und reklamiere oda wie des heißt...

Freitag, 15. April 2011

Jipppie


Zja leuts habs geschafft meine mum zuüberreden ich hab jetzt endlich meien macbook wahhhh mein erster Post vom macbook aus *freu* hier die gailen fotos von der webcam-->