Montag, 22. August 2011

innocent aktion

hier sind endlich die mützchen die ich gestrickt habe =D <3  ---> http://www.innocentdrinks.de/
 die rechte(motrosenmütze) hab ich gemacht
ALIENNNNNNNNNN!!!!!!
                                          PACMAN =D
                                          Miss Piggy <3
                                           bommelmützchen

                                         und mein kleiner punker =)

1 Kommentar:

  1. cool echt sausüß, ich habs auch versucht mich dann aber damit begnügt das ich die nachricht vom Innocentstricken verbreite :)

    AntwortenLöschen