Donnerstag, 31. März 2011

WAAAHHHHH

welche schuhe soll ich mir kaufen ???
also die ersten ohne die hässlichen sicherheitsnadeln
oder die
oder die
bitte antworten  <3 euch


Sonntag, 27. März 2011

Bravo

so das bravo team war da leider musst ich schon früher geh und konnte deshalb nicht auf die fotos aber sie haben gesagt sie rufen mal an wenn sie mich brauchen und eine sache war positiv daran ich hab ein kostenloses profistyling bekommen <3 euch

Geburtstagsgeschenke

Für jeden der styla sachen liebt und sie gern verschenkt schaut euch die seite an (meine lieblingsseite) bertine.de oda geht in die stadt unbedingt in den laden "BREITENGRAD" in der türkenstraße kreuzung schelling straße



besitz auch scho ein paar von den aber das is die gaile neue spring collektion <3










------> strawberry hand creme soooo gail  






lineal für jeder ders nicht erkennt

<3

Ja hey wer isn da schon wach

guten morgen <3
ich hoffe ihr genießt auch einen leckeren latte macciato
ÜBERRASCHUNG ihr könnt euch nicht vorstellen was meine Schwester für nen scheiß angezapft hat dank ihr haben wir heut das BRAVO- Team bei uns im keller für ein Fotoshooting  ( hoffentlich nicht des nacktshooting^^)
<3 euch

zeit umstellung

bitte nicht vergessen die uhr umzustellen kindas <3 euch

Samstag, 26. März 2011

soooo meine lieben, meine erster post *WWAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAA* ich hoffe ihr liked mein design OMG bin soooo aufgeregt also ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben <3