ich saß heut den halben tag an ein bild für meinen Dad bin sooooo erschöpft und "mein" Zimmer ist ein einzigstes kreatives chaos !!!! und naja momentan herrscht bei mir ziemliches gefühlschaos, meine mutter pammt mich ganze zeit an und ich muss auch wenn ich so erschöpft bin das ich jeden moment einschlafen könnt mein Zimmer aufräumen und dann setzt sie mich noch unter schulischen druck !!!!!!!! und dann wird meine schwester wieder bevorzug und verhätschelt, und ich bin total verwirrt was ich von wem halten soll... manchmal will ich einfach verschwinden um den stress zu entfliehen , ich mach sogar schon des öfteren gedanken darüber wie ich mich umbringen würden und wo. Das ist mein" selbstmord plan "(fürn notfall): Schlaftabletten nehmen und mich in ne warme badewanne legen und mich aufschlitzen (alles bei mir zuhause im bad) dann soll mich meine mutter blut überströmmt im bad auffinden und sie soll sich dann vorwürfe machen.(nicht ernst nehemen , aber mal ehrlich jeder macht sich doch solche gedanken *hoffeltlich*) Zja was soll ich sagen ............................................................................................................................................................................MEIN LEBEN IST SCHEIßE......................................................................
Samstag, 21. Mai 2011
...
tzja lang ist s her dass ich gebloggt hab ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen