Donnerstag, 17. November 2011

Guerlain

Ach naja ich hatte ja lange Zeit nix zum bloggen aber tatatatataaaaaa..... jetzt hab ich endlich was!!!!! :D
Ich habe einen neue wunderschöne Lidschattenpalette von Guerlain <3 (ich muss aber dazu sagen ich habe nur die farben fotographiert also ohne die Verpackung, da ich von einer Bekannten die eine Pafümerie führt immer alle paar Monate ein paar "Demonstration" versionen von Make-up Produkten und naja die sind halt nicht in der schönen Verpackung und daher aber ich  bloß die farben fotographiert) . Ich liebe die Farben sie schimmer sooo schön dezent.... <3 aber leider sind die swatches nur mit blitzlicht da ich immer am abend (wo die sonne weg ist) auf die idee komme sowas zu fotographieren, leider sind die helleren Farbtöne schlecht zu erkennt. Alles sieht in Wirklichkeit viel schöner aus :)

die Palette enthält 6 fabelhafte Farben die gut kombinierbar sind

hier ein paar (schlechte)swatches
1. Elfenbein
2. ein gräuliches Beige
3. warmes Beige
4. ?!? khakifarben
5. Marineblau
6. knalliges Mittelblau

die swatches auf meinen Arm (sehr dünn aufgetragen)

und auf der hand da dort der schimmer besser zu erkennen ist
naturell sind die farben sehr ansprechend und schön !!!!!
Das puder lässt sich gut aus der gepressten Form lösen und auftragen. Es ist sehr fehr , intensiv und lässt sich gut verteilen
Preis: *72,90€*
Fazit: total toll die lidschatten palette aber ziemlich teure, also für so n bisschen puder mit farbe. Naja hätte ich das Geld würd ich es mir wieder kaufen und in *meheren Farbkreationen* holen :)


xo anna



Montag, 7. November 2011

Catrice

Naja eigntlich wollte ich heute noch n paar sachen von der "vampire's love" LE von essence holen, aber als ich von dem regal stand hab ich es mir anders überlegt da mich der lidschatten und co nicht wirklich gerreitz hat. Ich wollt auch rouge von catrice aber es war nicht die perfekte farbe dabei:(  ABER ich habe zumindest mein make-up und nagellack bekommen =D heut war ich sehr sparsam

Mein neues Make-up

Das CATRICE "infinite MATT up 18h" in der farbe "02 honey beige" ist öl-frei und ist ein long-lasting make-up. Es soll angeblich feuchtigkeitsspendent sein was es aber nicht so wirklich ist und es hat mittlere deckkraft was ich ja wollte. Es ist einfach aufzutragen durch das pump system entsteht auch nicht immer so ne riesen kleckerei und es ist genaue dosierung möglich. Das design ist sehr ansprechend und schlicht.

Preis: 6,49€

Fazit: vielleicht wird es wieder gekauft






Und dann hab ich mir noch einen nagellack gekauft.

naja was soll man dazu sagen?!?!?
trocknungs zeit ist normal aber was schlecht ist dass er nicht so gut deckt das heißt 2-3 mal auftragen
die farbe heißt "470 snow motion!"

Preis: 2,49€

Fazit: naja schau ma mal











xo anna

Sonntag, 6. November 2011

dies & das

so erst einmal möchte ich euch meine neuen errungenschafften vorstellen aber genaue bewertung sind zum teil noch nicht möglich :)

also eigntlich hab ich mir von p2 den anti-split nagellack geholt aber konnt ihn nicht fotographieren und testen da er auf misteriöse weise verschwunden ist naja die nächsten tage wird fleißig gesucht :(

nachdem ich die langersehnte ESSENCE handcreme Winter LE nicht so taugt musste ich mir eine andere kaufen und bin auf die "ultra rich hand creme" von p2 gestoßen
ich finde sie empfelenswert da sie sehr angenehm nach wildrosen riecht was aber auch nicht zu aufdringlich ist, sie pflegt die hände auch sehr gut das einzigste manko ist sie zieht nicht so schnell ein aber naja sein wir ehrlich welche handcreme tut das schon :)
Preis:pff ka um die 3€
Fazit: wird nachgekauft

tatatatataaaaaaaa
ich habe mir von GARNIER ein neues deo gekauf da ich mit der leistung des letztens deo zufrieden war aber der duft mir zu "männlich" war hab ich mir das selbe in einen anderen duft gekauft und bin zufrieden
 hier der vorgänger:
 naja nicht so mein ding :(

und hier mein neues:
besserer duft!!!!! :)
und es hält sehr lange :D
Preis: um die 2€
Fazit: wird nach gekauft

dann hab ich mir den den "665" nagellack von MNY -> maybelline new york geholt
ein wunderschönes marineblau mit mittelblauen schimmer der aufgetragen kaum sichtbar ist
preis: ca.2€
fazit: schon ganz schön und trocknet schnell aber nach gekauft wird er trotzdem wahrscheinlich nicht

ich hab mir auch noch eine "day and night creme" von BEBE geholt
sry für die quali
die "relaxing care" von bebe ist sehr gut und für alle hauttypen, der duft ist nicht schlecht aber auch nicht besonders. Sie pflegt lang und gut 
Preis: ka hat daddy gekauft
Fazit: wird nachgekauft

und dann hab ich mir von der Vampire's love LE von ESSENCE das " blush gelee" untern nagel gekrallt
eigentlich stehe ich bei rouge mehr auf pirsich-pink töne aber ich wollt mal was anderes ausprobieren, die farbe ist blutrot passend zum thema mit pink einschlag
es ist einfach anzuwenden und deckt zu glück nicht sehr stark und wirkt deshalb sehr natürlich(hätt ich nicht gedacht) :D
was ich nicht so toll find ist das die fingerspitzen danach sehr pink sind :(
Preis: um die 3€
Fazit: gut aber es ist ne LE und wird nicht nochmal gekauft

ich werde mir wahrscheinlich noch weitere produkte der "vampire's love" LE holen
und ich werd wahrscheinlich auch ein bissal geld bei catrice los werden

dann hab ich noch einen süße karte von innocent-team bekommen da ich bei der "Das große stricken" aktion teil genommen habe

zucker süß <3

xo anna
(swatches kommen bald)






Freitag, 4. November 2011

OH SHIT!!!!!

so also ich bin gestern so am haare färben und zähle fast schon den countdown zum auswaschen da blüllt meine mum durch das haus ich soll sofort kommen, naja ich denk mir halt so auch kackt sie schon wieder wegen dem chaos rum, falsch gedacht ich betrete das zimmer und sehe ein monste pfütze auf meinen teppichboden. --> aquariumscheibe gerissen. Das absolute chaos bricht aus ich probiere irgendwie die fische zu retten meine mum probiert schlimmeres zu verhindert, und ich schon total im stress, laberte meine mum mich so dumm von der seite an und meint es wäre meine schuld. Ich sage zu ihr dass ich wohl nix darür kann dass diese behnderte scheibe gerissen ist, was antwortet meinen mum --> du muss ja irgendwie dagegen gekommen sein die reißt ja nicht von selber. °O° halllooooo geths noch ich war das letzte mal vor ca 40. minuten in diesen zimmer und wenn ich dagegen gekommen wäre hätte der riss anderes ausgeschaut.....*zornig* jetzt sinkt mein zimmer algen und fisch scheiße, na danke.

das einzige evtl. positive an der sache ist das ich vielleicht schon bald meinen neuen boden bekomme da meinen mum meint dass man den gestankt nicht durchs lüften wegbekommt

und fast alle fishys haben überlebet und werden heute zu johnny gebracht8 der hat viele aquarien

xo *gestresste* anna