Also am freitag war ich mit miner mum in so nen laden gabs die perfekten schuhe oh man die wren von 170€ auf 90€ reduziert sie wren mit absatz und fuer den winterperfekt sie waren komplet gefuetter (sooo kuschlig warm :) ) und ich htte das gefuehl ich gehe af turn schuhen sooooooo.... unglaublich gemuetlich aber meine mum meinte das sie zu hoch fuer die schule waeren :( oh man ich glaube ja mittlerweile das jder auf hohen schuhen gehen kann es kommt nur auf den schuh drauf an . naja vielleicht finde ih noch andere schuhe die genauso genial sind aber 2 cm niedriger sind :) die hoffnung stirbt zuletzt !!!!
Ach ja ich bin am ueberlegen ob ich mir von meinen babysittergeld zeug von m.a.c kaufen soll oder ich spare auf einen shopping trip vorschlaege sind erwuescht :)
Xo anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen