Sonntag, 24. Juli 2011

jamaram

gestern war ich mit kati auf der benefitz aktion "benjamin soll laufen" dort haben jamaram gespielt, war sau gail danach ham wir uns a bissal mit denen unter halten und erfahren das sie am abend noch woanders  n "konzert" haben , muhaha sie haben uns auf die gästeliste schreiben lassen. naja aber der abend war einfach der hammer !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen