Montag, 27. Juni 2011

Mittwoch, 15. Juni 2011

jey

hallöchen also noch einer langen langen schreibpause weil sowiso niemand des liest hab ich ne gaile seite für euch..... watch at this --> www.headhoods.com zu gail .....
so jetzt zum leben...
meine mum will zum jugendamt rennen weil mein vater vergessen hat gestern anzurufen wann er mich abholt und stattdesssen heut morgen angerufen hat OMG *ironie* und noch dem meine mom will dass mie vater als erstes den kellerstreicht und dann mein zimmer wird des wohl nie was mit der neuen wandfarbe... =(  . heute hab ich auch noch ne haarentfernungscreme(veet für trockene haut) probiert weil mir das ewige rasieren zu anstrengent wird ---> RESULTAT: keine allergische reaktion , aber es hat nicht alle haare entfernt (sehr unvollständig) ka ob ich des längereinwirken lassen sollte oder so . wenn es alle haar entfernen würde wärs ne gute alternative aber eine ziemlich teure ( 5 € für eine tube die für eine behandlung reicht !!!!!!) als nächstes probier ich wachs (kalt o. heiß) das resultat post ich dann und ein kleiner tipppppppp NIMMT NIEMALS MAKE-UP VON ESSENCE total orange .........jetzt weiß ich welche marke I benutzt ^^


kleine verbesserung zum thema veet: ich hatte eine allergische reaktion nach 24 stunden meine beine schaun aus als hätt ich tausend kleine spinnenbisse --> nicht sehr schön
nach einer woche sind die nochimmer nicht weg und jetzt darf ich mit diesen hässlichen beinen in die therme ach ja ich hatte schon nach na halben woche stoppeln also --> nicht sehr empfelenswert des zeug und außerdem sinkt das ganze bad nach chiemi PPPFFFFFUUUUUIIIIIII