Montag, 24. Oktober 2011

*GRINS*

so heute war ich mit mellie shoppen und ja ich hab ein paar sachen gekauft und ich bin zufrieden das ich mich zurück gehalten habe :)
So das sind meine errungenschaften :) I <3 it
achja mellie freu mich schon auf nächstemal :D bin so hyper quitsch froh
also da sind sie mal alle
Eyeshadow base von essence ca. 2,95 € soweit ich mich erinnere
Stay all day eyeshadow von essence ca.2,95€
Balea YOUNG pflegeset "sweet wonderland" für 2,95 €
Facial tonic von venus für 6,95€
& make-up entferner von nivea um die 4€

also zur eyeshadow base: bis jetzt gut!!!! :)

"stay all day" eyeshadow: naja ein bisschen fleckig aufzutragen wahrscheinlich muss man zweimal drüber geh, aber die anderen töne sind sehr gut von der serie :/

das Balea YOUNG pflege-set (Duschgel, köpercreme, handcreme, nagellack von p2):
höchst positiv, alles super für den preis, es riecht mega schokoladig (wie ein pudding) mhhhmmmm und alles hat ne super handtaschen und reise größe :D

Venus "facical tonic": sehr gut :D mattiert super, aber trocknet nicht aus 

make-up entferner von Nivea: sehr gut, brennt aber ziemlich wenns ins auge kommt

Gesamtfazit: SEHR GUT bis auf den eyeshadow

hahaha und das hier hab ich mir auch geholt:



just dance 3 !!!!!!!

so naja eigentlich fiebern mellie und ich schon seit ein paar monaten auf die Essence Handcreme winter LE *handcreme* naja jetzt haben wir sie im douglas entdeckt und naja wie soll ich sagen sie riechen SCHEIßE (also vanilla appel pie hab ich noch nicht entdeckt aber dieses fazit gilt für die andern beiden) und mellie hat sie getestet und ihre hände wurden nach paar minuten gelb also nicht sehr empfehlens wert aber sie schauen einfach nur SÜß aus :(
ICH WILL DIE HANDCREME LE VON LETZT JAHR ZURÜCK !!!!!!!!!!

das ist ihre eine hand:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen