Montag, 22. August 2011

innocent aktion

hier sind endlich die mützchen die ich gestrickt habe =D <3  ---> http://www.innocentdrinks.de/
 die rechte(motrosenmütze) hab ich gemacht
ALIENNNNNNNNNN!!!!!!
                                          PACMAN =D
                                          Miss Piggy <3
                                           bommelmützchen

                                         und mein kleiner punker =)

Sonntag, 21. August 2011

HANDY?!?

so lieder leute morgen hab ich ja geburtstag und eigentlich wollte ich ja das iphone aber alle raten mir davon ab.(außerdem kommt im september sowieso des neue raus)jetzt habe ich ein absolut geiles handy gefunden was eigentlich schon längst auf den markt sein sollte, aber es kommt erst angeblich im "späten herbst" raus , soll ich auf dieses handy warten oder mir einfach ein anderes kaufen( außerdem ist der preisunterschied zum iphone nur 70€) hier der link des traumhandys -->    http://de.blackberry.com/devices/blackberrybold9900.jsp?IID=EMEA_DE_HP_B_9900_Learn

cu <3 bitte eure meinung sagen

Donnerstag, 11. August 2011

jippy ja jey !!!!! :)

so noch langen überreden is meine mum einverstanden dass ich eine katze bekomme(siam) =) sie will sich in nächster zeit mit der züchterin der katzen unsers nachbaren in verbindung setzten!!!!!!! <3 dann krieg ich ein baby von den ihrem kater (oder wenns nich klappt aus dem nächsten wurf) jey!!!!!!!!!!! =P überglücklich, nur mit den namen bin ich mir dann noch nich sicher weil ich ja nich weiß wie des tier dann vom wesen her is aber hier n paar vorschläge: Cookie, Zoey, Cleo, Kiko, Pink lady, Oreo, charlos =P, coco, Olivia, Hämsti( ne spaß), Lyla, ....... wenn du willst melli kannst ja auch n paar vorschläge machen aber kann dann noch dauern mit der katze =) <3 uuuuuuu !!!!!!!