so noch langen überreden is meine mum einverstanden dass ich eine katze bekomme(siam) =) sie will sich in nächster zeit mit der züchterin der katzen unsers nachbaren in verbindung setzten!!!!!!! <3 dann krieg ich ein baby von den ihrem kater (oder wenns nich klappt aus dem nächsten wurf) jey!!!!!!!!!!! =P überglücklich, nur mit den namen bin ich mir dann noch nich sicher weil ich ja nich weiß wie des tier dann vom wesen her is aber hier n paar vorschläge: Cookie, Zoey, Cleo, Kiko, Pink lady, Oreo, charlos =P, coco, Olivia, Hämsti( ne spaß), Lyla, ....... wenn du willst melli kannst ja auch n paar vorschläge machen aber kann dann noch dauern mit der katze =) <3 uuuuuuu !!!!!!!