so es wird langsam winter und die hände werden immer trockener und spröder!!!!! ich hasse es und hier ist meine selbstgemachte lösung:
grobes meersalz nehmen und mit olivenöl gut mit oliven öl bedecken und das ganze einmasier und danach ab waschen aber OHNE seife und dann zu abtrocknen leicht mit einnem handtuch abrubbeln und das ganze jeder woche wiederholen und ansonsten heißt es fleißig cremen und pflegen :)
xo anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen