Gestern hab ich mir endlich den Ipod classic in schwarz geholt ;) Ein neues Mitglied in meiner Ipod familie (hab scho touch , dieser komische nano ohne touch, ersten shuffle ;D ) davor hatte ich immer das Problem mit zuwenig Speicherplatz aber jetzt ich meine 160GB müssten genug sein ;)
xoxo anna
Samstag, 21. Juli 2012
Dienstag, 10. Juli 2012
wohuhuhuhhuuuhuhhuhu
Also , ihr dürft mir gratulieren ich hab in der mündl. Deutsch Prüfung eine 2 das heißt ich habe den schnitt für die Gestalterische FOS :D
Besucht jemand von euch eine Gestalterische FOS ??????????
Besucht jemand von euch eine Gestalterische FOS ??????????
Montag, 9. Juli 2012
JUTE- Beutel
jh
sry dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, naja Abschluss und so hatten für mich mehr Prioritäten(schreibt man des so ?!?!?). Heute will ich euch meine absoluten Schätze vorstellen die ich mir bestellt habe.
Also als erstes stell ich euch meine meine "Galaxy-Kreuz" Tasche vor.
Ist sie nicht wunderschön.........
LIKE A HIPSTER.. :)
Nummero zwei ist meine "Rosen-Kreuz" Tasche...
Die finde ich persönlich fast noch n Ticken schöner als die Galaxy-tasche <3
Diese Taschen fand ich irgendwie lustig und individul, und die "Penis-Tasche" ist mein Liebling :)
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welche dieser Taschen ist euer Favorit oder tragt ihr überhaupt Jute-Beutel
xo Anna
Abonnieren
Posts (Atom)



