Montag, 7. November 2011

Catrice

Naja eigntlich wollte ich heute noch n paar sachen von der "vampire's love" LE von essence holen, aber als ich von dem regal stand hab ich es mir anders überlegt da mich der lidschatten und co nicht wirklich gerreitz hat. Ich wollt auch rouge von catrice aber es war nicht die perfekte farbe dabei:(  ABER ich habe zumindest mein make-up und nagellack bekommen =D heut war ich sehr sparsam

Mein neues Make-up

Das CATRICE "infinite MATT up 18h" in der farbe "02 honey beige" ist öl-frei und ist ein long-lasting make-up. Es soll angeblich feuchtigkeitsspendent sein was es aber nicht so wirklich ist und es hat mittlere deckkraft was ich ja wollte. Es ist einfach aufzutragen durch das pump system entsteht auch nicht immer so ne riesen kleckerei und es ist genaue dosierung möglich. Das design ist sehr ansprechend und schlicht.

Preis: 6,49€

Fazit: vielleicht wird es wieder gekauft






Und dann hab ich mir noch einen nagellack gekauft.

naja was soll man dazu sagen?!?!?
trocknungs zeit ist normal aber was schlecht ist dass er nicht so gut deckt das heißt 2-3 mal auftragen
die farbe heißt "470 snow motion!"

Preis: 2,49€

Fazit: naja schau ma mal











xo anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen