heute hab ich eine doku auf dmax gesehen dort ging es um die sea shepherds , sie setzten sich für die wale ein und wollen den walfang der japaner stoppen. Man hat gesehn wie diese wunderschönen wunder des meeres getötet wurden, obwohl sie vom aussterben bedroht sind hier ist ein kleines video aber nichts für schwache nerven , aber was mich an meisten ärgert ist dass man als einzelner nichts dagegen machen kann. Diese Crew kriegt von mir großen respekt das sie sich so motiviert für die wale einsetzen.http://www.youtube.com/watch?v=TaH6MvRcs4s&feature=related
Alleine an einen tag kann alleine eine walfängercrew von 3 booten mehr als 10 wale töten.
falls ihr die doku sehn wollt die serie heißt " Whale wars - Krieg den Walfängern"
WAAAAAHHHHH GRAUSAM !!!!!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen