Sonntag, 24. Juli 2011

jamaram

gestern war ich mit kati auf der benefitz aktion "benjamin soll laufen" dort haben jamaram gespielt, war sau gail danach ham wir uns a bissal mit denen unter halten und erfahren das sie am abend noch woanders  n "konzert" haben , muhaha sie haben uns auf die gästeliste schreiben lassen. naja aber der abend war einfach der hammer !!!!!!!

Freitag, 15. Juli 2011

sea shepherds

heute hab ich eine doku auf dmax gesehen dort ging es um die sea shepherds , sie setzten sich für die wale ein und wollen den walfang der japaner stoppen. Man hat gesehn wie diese wunderschönen wunder des meeres getötet wurden, obwohl sie vom aussterben bedroht sind hier ist ein kleines video aber nichts für schwache nerven , aber was mich an meisten ärgert ist dass man als einzelner nichts dagegen machen kann. Diese Crew kriegt von mir großen respekt das sie sich so motiviert für die wale einsetzen.http://www.youtube.com/watch?v=TaH6MvRcs4s&feature=related
Alleine an einen tag kann alleine eine walfängercrew von 3 booten mehr als 10 wale töten.
falls ihr die doku sehn wollt die serie heißt " Whale wars - Krieg den Walfängern"
WAAAAAHHHHH GRAUSAM !!!!!!!!!

Sonntag, 10. Juli 2011

...


Manchmal steht am einen Abgrund der Hoffnungslosigkeit und will springen damit der Schmerz und das Leiden ein Ende nehmen, sich einfach hinunterfallen lassen und die Freiheit zu spüren ,wenn auch nur für einen kurzen Moment. Doch dann wird man wieder in die Realität zurückgerufen unter dem Vorwand sich zu rechen, doch dann beugt man sich immer wieder seinen Sicksal und erträgt all dass Leiden und Gequäle. Man wird unterdrückt und darf sich nicht währen und muss mit all dem Leid fertig werden. Sie sagt zu einen man sei zu dick , zu dumm, zu faul insgeheim weiß man dass es der Realität entspricht , aber man versucht es zu verdrängen. Egal was ich mache und tue, sie ist nie zufrieden. Ich probiere alles um ihre Anerkennung zu kriegen , doch sie findet immer was negatives. Man steht tag für tag vor der Entscheidung zuspringen , doch jedes mal lassen wir alles revue passieren in Kopf, wir gehen einen schritt weg von der klippe aber irgendwann weiß ich, werd ich springen. 

Donnerstag, 7. Juli 2011

OMG

ich will diese geilen schuhe !!!!!!!
http://www.thegoodwillout.com/product_info.php?info=p1714_adidas-OBYO-JEREMY-SCOTT-JS-BEAR--pink-weiss-.html

HEY

Sooo für alle die mal zufällig auf meine seite kommen ich habe jetzt auch einen "doityourselfcandy" blog hier ist der link www.doityourselfcandys.blogspot.com ich werde mich bemühen so oft wie möglich posts zumachen <3

Samstag, 2. Juli 2011

abi ball

zja der abiball von meiner schwester war scheiß langweilig (abgesehen davon das sich rebbi volllaufen lassen hat =D) naja und wie man mich kennt dacht ich mir um halb zwölf -> geh ma doch mal in ballkleid aufs straßenfest ....... naja es war scho lustig wie dumm mich alle angeguckt ham aber wir sind nach 5 min wieder gegangen weil mir zukalt wurde (war irgendwie vorhersehbar) <3 euch

Freitag, 1. Juli 2011

schulwechsel oder nicht ?????

momentan spiele ich mit den gedanken auf ein internat in gaibach zu wechseln bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich diese schwerwiegende entscheidung treffen soll..... naja ich habe mir so gedanken über die positiven und negativen aspekete schon gedanken gemacht , hier kommt eine auflisstung der vor- und nachteile :
VORTEILE...
leben mit freuden zusammen im internat
wahrscheinlich bessere noten
mehr freizeit mit freunden
keine hausaufgaben
viele freizeitaktivitäten z.B.reiten was ich gerne wieder anfangen würde =)
Leben ohne eltern -> mehr selbstständigkeit

NACHTEILE:
wie soll ich meine klamotten alle dahin kriegen(wer wäscht sie ...=S)
weiter weg nachhause
strenge regeln =( (denk ich mal)
meine fishys =(   &  keine katze =(
meine freunde
evtl. mobbing wegen meinen nachnahmen

naja ich werde mir die entscheidung mal ein paar tage durch den kopf gehen lassen und mal zum tag der offen tür gehn und mir das ganze anschaun.......

und was natürlich auch blöd ist wegen meiner austauschpartnerin..(hahahahaha OPFER)