Sonntag, 6. November 2011

dies & das

so erst einmal möchte ich euch meine neuen errungenschafften vorstellen aber genaue bewertung sind zum teil noch nicht möglich :)

also eigntlich hab ich mir von p2 den anti-split nagellack geholt aber konnt ihn nicht fotographieren und testen da er auf misteriöse weise verschwunden ist naja die nächsten tage wird fleißig gesucht :(

nachdem ich die langersehnte ESSENCE handcreme Winter LE nicht so taugt musste ich mir eine andere kaufen und bin auf die "ultra rich hand creme" von p2 gestoßen
ich finde sie empfelenswert da sie sehr angenehm nach wildrosen riecht was aber auch nicht zu aufdringlich ist, sie pflegt die hände auch sehr gut das einzigste manko ist sie zieht nicht so schnell ein aber naja sein wir ehrlich welche handcreme tut das schon :)
Preis:pff ka um die 3€
Fazit: wird nachgekauft

tatatatataaaaaaaa
ich habe mir von GARNIER ein neues deo gekauf da ich mit der leistung des letztens deo zufrieden war aber der duft mir zu "männlich" war hab ich mir das selbe in einen anderen duft gekauft und bin zufrieden
 hier der vorgänger:
 naja nicht so mein ding :(

und hier mein neues:
besserer duft!!!!! :)
und es hält sehr lange :D
Preis: um die 2€
Fazit: wird nach gekauft

dann hab ich mir den den "665" nagellack von MNY -> maybelline new york geholt
ein wunderschönes marineblau mit mittelblauen schimmer der aufgetragen kaum sichtbar ist
preis: ca.2€
fazit: schon ganz schön und trocknet schnell aber nach gekauft wird er trotzdem wahrscheinlich nicht

ich hab mir auch noch eine "day and night creme" von BEBE geholt
sry für die quali
die "relaxing care" von bebe ist sehr gut und für alle hauttypen, der duft ist nicht schlecht aber auch nicht besonders. Sie pflegt lang und gut 
Preis: ka hat daddy gekauft
Fazit: wird nachgekauft

und dann hab ich mir von der Vampire's love LE von ESSENCE das " blush gelee" untern nagel gekrallt
eigentlich stehe ich bei rouge mehr auf pirsich-pink töne aber ich wollt mal was anderes ausprobieren, die farbe ist blutrot passend zum thema mit pink einschlag
es ist einfach anzuwenden und deckt zu glück nicht sehr stark und wirkt deshalb sehr natürlich(hätt ich nicht gedacht) :D
was ich nicht so toll find ist das die fingerspitzen danach sehr pink sind :(
Preis: um die 3€
Fazit: gut aber es ist ne LE und wird nicht nochmal gekauft

ich werde mir wahrscheinlich noch weitere produkte der "vampire's love" LE holen
und ich werd wahrscheinlich auch ein bissal geld bei catrice los werden

dann hab ich noch einen süße karte von innocent-team bekommen da ich bei der "Das große stricken" aktion teil genommen habe

zucker süß <3

xo anna
(swatches kommen bald)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen