Samstag, 22. Oktober 2011

peinlich peinlich....

momentan bin ich ja bei meinen vater und hab zum erstenmal emil mitgenommen, und naja ich wollt halt das der emil ein bissal raus kann also dacht ich mir nimmst mal emil an die leine und geh in den garten der vermieter den wir mit benutzen duerfen. Naja ich hab davor geklingelt und die tochter gefragt ob es okay ist wenn ich mit ihn in den garten gehe. so alles schoen und gut und dann hat ich halt keinen bock mehr emil hinterher zu rennen und hab ihn halt gepack und wollt  gehn , so ich geh halt so und das wohnzommer hat halt ne grosse fensterfront und auf einmal grinsen mich so der sohnund ein kumpel(beide ziemlich heiss) von ihn mit muesli in der hand an... naja ich war mir nicht so sicher ob die schwester den bescheid gesagt hat, ich glaub mal nicht. die ham sich sicher gedacht was n das fuer ne verrueckte die einer katze hinterher jagt im garten...... jap ziemlich peinlich
Xo anna

1 Kommentar: