Montag, 10. Oktober 2011

ich dreh bald durch !!!!!!

wahhhh überall verfolgen sie dich , sie verfrühern einen gerade zu aber man muss lernen zu wiederstehen , wenn sie doch nicht alle sooooo... schön währen !!!! lässt man sich einmal dadrauf ein dann kann man nicht mehr aufhören..... in meinen kopf höre ich durch und durch den satz : MUSS KLAMOTTEN KAUFEN!!!!!!!!!! oh man diese herbst saison ist echt schlimm sooo viele schöne sachen und ich darf sie nicht kaufen =( und wie es der zufall will sehen die treuen klamotten noch immer an schönsten aus !!!! naja jetzt habe ich mir überlegt das ich wieder mal klamotten bleichen werde (PULLIS). mich pisst es irgendwie an das alle immer dieselben sachen anhaben, also wird jetzt unbekannte marken und marke "eigenbau" getragen demnächst habe ich mir auch vorgenommen klamotten komplett selber zunähen sofern es klappt aber jetzt wird erstmal wieder gebleich und verziehrt!!! <3 wer auch bleichen will so gehts:
also ihr braucht kloroldix (ka wie man das schreibt is halt so ein kloputzmittel) und klamotten bevorzugt in dunkel farbtönen & eine spürflasche, alten pappkarton . so ihr müsst in der sprüflasche khloroldix und wasser 50:50 mischen danach könnt  ihr aus der pappe beliebige formrn schneiden. sooo t-shirt hinlegen und drauf los spüren so lange einwirken lassen wie man ( je nachdem wie hell oder dunkel das gebleichte werden soll) und danach gründlichst aus waschen und bitte während der prozedur alte klamotten tragen und gummihandschuhe da das zeug leicht ätzend ist =)
xo anna

1 Kommentar:

  1. *ggg* klorodix tut mein Großonkel immer alles reinigen egal was au die klamotten oder möbel usw geht sein spruch is immer:"tu a bischel klorodix druff, dän gangets weg" . :D Inzwischen lachen alle nur noch weil es einfach eig. keine option is...

    AntwortenLöschen