Donnerstag, 27. Oktober 2011

Happy halloween XD

ich liebe das make up würds auch gerne machen aber da ist ein problem man kann damit nich richtig reden :( aber sau geil das viedeo
*hallowen ahoi*
xo anna

Montag, 24. Oktober 2011

*GRINS*

so heute war ich mit mellie shoppen und ja ich hab ein paar sachen gekauft und ich bin zufrieden das ich mich zurück gehalten habe :)
So das sind meine errungenschaften :) I <3 it
achja mellie freu mich schon auf nächstemal :D bin so hyper quitsch froh
also da sind sie mal alle
Eyeshadow base von essence ca. 2,95 € soweit ich mich erinnere
Stay all day eyeshadow von essence ca.2,95€
Balea YOUNG pflegeset "sweet wonderland" für 2,95 €
Facial tonic von venus für 6,95€
& make-up entferner von nivea um die 4€

also zur eyeshadow base: bis jetzt gut!!!! :)

"stay all day" eyeshadow: naja ein bisschen fleckig aufzutragen wahrscheinlich muss man zweimal drüber geh, aber die anderen töne sind sehr gut von der serie :/

das Balea YOUNG pflege-set (Duschgel, köpercreme, handcreme, nagellack von p2):
höchst positiv, alles super für den preis, es riecht mega schokoladig (wie ein pudding) mhhhmmmm und alles hat ne super handtaschen und reise größe :D

Venus "facical tonic": sehr gut :D mattiert super, aber trocknet nicht aus 

make-up entferner von Nivea: sehr gut, brennt aber ziemlich wenns ins auge kommt

Gesamtfazit: SEHR GUT bis auf den eyeshadow

hahaha und das hier hab ich mir auch geholt:



just dance 3 !!!!!!!

so naja eigentlich fiebern mellie und ich schon seit ein paar monaten auf die Essence Handcreme winter LE *handcreme* naja jetzt haben wir sie im douglas entdeckt und naja wie soll ich sagen sie riechen SCHEIßE (also vanilla appel pie hab ich noch nicht entdeckt aber dieses fazit gilt für die andern beiden) und mellie hat sie getestet und ihre hände wurden nach paar minuten gelb also nicht sehr empfehlens wert aber sie schauen einfach nur SÜß aus :(
ICH WILL DIE HANDCREME LE VON LETZT JAHR ZURÜCK !!!!!!!!!!

das ist ihre eine hand:

Sonntag, 23. Oktober 2011

MHHHHMMMMM

lecker, lecker mhhhmm am freitag war ich mit meinen dad essen und ich kann euch dieses steakhaus nur empfelen schöne urige atmosphäre und geiles essen =) hier ist der link einfach nur zu genial *LECKER*
sry mellie aber ich liebe nunmal fleisch

Samstag, 22. Oktober 2011

peinlich peinlich....

momentan bin ich ja bei meinen vater und hab zum erstenmal emil mitgenommen, und naja ich wollt halt das der emil ein bissal raus kann also dacht ich mir nimmst mal emil an die leine und geh in den garten der vermieter den wir mit benutzen duerfen. Naja ich hab davor geklingelt und die tochter gefragt ob es okay ist wenn ich mit ihn in den garten gehe. so alles schoen und gut und dann hat ich halt keinen bock mehr emil hinterher zu rennen und hab ihn halt gepack und wollt  gehn , so ich geh halt so und das wohnzommer hat halt ne grosse fensterfront und auf einmal grinsen mich so der sohnund ein kumpel(beide ziemlich heiss) von ihn mit muesli in der hand an... naja ich war mir nicht so sicher ob die schwester den bescheid gesagt hat, ich glaub mal nicht. die ham sich sicher gedacht was n das fuer ne verrueckte die einer katze hinterher jagt im garten...... jap ziemlich peinlich
Xo anna

Freitag, 21. Oktober 2011

BRRRRRRR es wird frostig

Der winter kommt bald und das merkt man also hab ich hier ein rezept für einen perfecten herbst-tag zu geniesen:
- erstmal freundin zu sich einladen (man will ja nicht raus in die kälte)
- Dann rein in die kuschelklamotten
- einen kleinen Verwöhntag machen
- währendessen so viel wie möglich grießbrei chaitea-latte löffeln und geniesen
- und gossipgirl im bett anschaun (oder was anderes)
und was ich mache wenn ich alleine bin SCHLAFEN im kuschelig warmen bett <3 es gibt nichts was so gut tut  wie schlafen :)

xo anna

Samstag, 15. Oktober 2011

handpeeling

so es wird langsam winter und die hände werden immer trockener und spröder!!!!! ich hasse es und hier ist meine selbstgemachte lösung:
grobes meersalz nehmen und mit olivenöl gut mit oliven öl bedecken und das ganze einmasier und danach ab waschen aber OHNE seife und dann zu abtrocknen leicht mit einnem handtuch abrubbeln und das ganze jeder woche wiederholen und ansonsten heißt es fleißig cremen und pflegen :)
xo anna

Donnerstag, 13. Oktober 2011

wtf !!!!!!!!!!!

Was ist eigentlich mit emil(meine katze) los er hat voll die argressionen..... warum ?!? gibt es vielleicht antiagressions therapien fuer katzen???? es ist total komisch also als erstes spiel ich mit ihn und schmuse auch mit ihn aber von einer auf die andere sekunde end agressiv und beisst und kratz mich!!!!!! doofi katzi :(

Montag, 10. Oktober 2011

ich dreh bald durch !!!!!!

wahhhh überall verfolgen sie dich , sie verfrühern einen gerade zu aber man muss lernen zu wiederstehen , wenn sie doch nicht alle sooooo... schön währen !!!! lässt man sich einmal dadrauf ein dann kann man nicht mehr aufhören..... in meinen kopf höre ich durch und durch den satz : MUSS KLAMOTTEN KAUFEN!!!!!!!!!! oh man diese herbst saison ist echt schlimm sooo viele schöne sachen und ich darf sie nicht kaufen =( und wie es der zufall will sehen die treuen klamotten noch immer an schönsten aus !!!! naja jetzt habe ich mir überlegt das ich wieder mal klamotten bleichen werde (PULLIS). mich pisst es irgendwie an das alle immer dieselben sachen anhaben, also wird jetzt unbekannte marken und marke "eigenbau" getragen demnächst habe ich mir auch vorgenommen klamotten komplett selber zunähen sofern es klappt aber jetzt wird erstmal wieder gebleich und verziehrt!!! <3 wer auch bleichen will so gehts:
also ihr braucht kloroldix (ka wie man das schreibt is halt so ein kloputzmittel) und klamotten bevorzugt in dunkel farbtönen & eine spürflasche, alten pappkarton . so ihr müsst in der sprüflasche khloroldix und wasser 50:50 mischen danach könnt  ihr aus der pappe beliebige formrn schneiden. sooo t-shirt hinlegen und drauf los spüren so lange einwirken lassen wie man ( je nachdem wie hell oder dunkel das gebleichte werden soll) und danach gründlichst aus waschen und bitte während der prozedur alte klamotten tragen und gummihandschuhe da das zeug leicht ätzend ist =)
xo anna
ohhh man es ist einfach ein gute laune lied *gute laune*
ich liebe diese band !!! <3
xo anna

Sonntag, 9. Oktober 2011

diese schuhe !!!!!

Also am freitag war  ich mit miner mum in so nen laden gabs die perfekten schuhe oh man die wren von 170€ auf 90€ reduziert sie wren mit absatz und fuer den winterperfekt sie waren komplet gefuetter (sooo kuschlig warm :) ) und ich htte das gefuehl ich gehe af turn schuhen sooooooo.... unglaublich gemuetlich aber meine mum meinte das sie zu hoch fuer die schule waeren :( oh man ich glaube ja mittlerweile das jder auf hohen schuhen gehen kann es kommt nur auf den schuh drauf an . naja vielleicht finde ih noch andere schuhe die genauso genial sind aber 2 cm niedriger sind :) die hoffnung stirbt zuletzt !!!!
Ach ja ich bin am ueberlegen ob ich mir von meinen babysittergeld zeug von m.a.c kaufen soll oder ich spare auf einen shopping trip vorschlaege sind erwuescht :)
Xo anna