Was ist eigentlich mit emil(meine katze) los er hat voll die argressionen..... warum ?!? gibt es vielleicht antiagressions therapien fuer katzen???? es ist total komisch also als erstes spiel ich mit ihn und schmuse auch mit ihn aber von einer auf die andere sekunde end agressiv und beisst und kratz mich!!!!!! doofi katzi :(
hmm das is ja wirklich seltsam vielleicht reagiert auf etwas was du tust weil er des mit schlimmen erlebnissen verbindet (auch wenn du ja gar nichts schlimmes machst). Er kommt ja ausm Tierheim was ist denn bisher so bei ihm im leben geschehen wurde er dort geboren oder nicht u.s.w....Viel Glück noch euch beiden.
AntwortenLöschenne der kommt vom bauernhof
AntwortenLöschen