Naja wie ihr sicher mitbekommen habt, war dieser Blog für einige Zeit lahm gelegt da ich jetzt mit meiner Freundin zusammen blogge.....
Dieser Blog soll so ein Lebensblabla -blog, dass heißt für mich das ich Erlebnisse, "Style"-Sachen(*husthust* wenn man das so nennen kann) und Alltags bla bla ab und an evtl. auch Kosmetik aber wenn sehr vereinzelt
xo Anna