Montag, 26. März 2012

Alles auf Anfang...

Naja wie ihr sicher mitbekommen habt, war dieser Blog für einige Zeit lahm gelegt da ich jetzt mit meiner Freundin zusammen blogge.....

Dieser Blog soll so ein Lebensblabla -blog, dass heißt für mich das ich Erlebnisse, "Style"-Sachen(*husthust* wenn man das so nennen kann) und Alltags bla bla ab und an evtl. auch Kosmetik aber wenn sehr vereinzelt

xo Anna