Der winter kommt bald und das merkt man also hab ich hier ein rezept für einen perfecten herbst-tag zu geniesen:
- erstmal freundin zu sich einladen (man will ja nicht raus in die kälte)
- Dann rein in die kuschelklamotten
- einen kleinen Verwöhntag machen
- währendessen so viel wie möglich grießbrei chaitea-latte löffeln und geniesen
- und gossipgirl im bett anschaun (oder was anderes)
und was ich mache wenn ich alleine bin SCHLAFEN im kuschelig warmen bett <3 es gibt nichts was so gut tut wie schlafen :)
xo anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen