so lieder leute morgen hab ich ja geburtstag und eigentlich wollte ich ja das iphone aber alle raten mir davon ab.(außerdem kommt im september sowieso des neue raus)jetzt habe ich ein absolut geiles handy gefunden was eigentlich schon längst auf den markt sein sollte, aber es kommt erst angeblich im "späten herbst" raus , soll ich auf dieses handy warten oder mir einfach ein anderes kaufen( außerdem ist der preisunterschied zum iphone nur 70€) hier der link des traumhandys --> http://de.blackberry.com/devices/blackberrybold9900.jsp?IID=EMEA_DE_HP_B_9900_Learn
cu <3 bitte eure meinung sagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen