zja der abiball von meiner schwester war scheiß langweilig (abgesehen davon das sich rebbi volllaufen lassen hat =D) naja und wie man mich kennt dacht ich mir um halb zwölf -> geh ma doch mal in ballkleid aufs straßenfest ....... naja es war scho lustig wie dumm mich alle angeguckt ham aber wir sind nach 5 min wieder gegangen weil mir zukalt wurde (war irgendwie vorhersehbar) <3 euch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen