Donnerstag, 11. August 2011
jippy ja jey !!!!! :)
so noch langen überreden is meine mum einverstanden dass ich eine katze bekomme(siam) =) sie will sich in nächster zeit mit der züchterin der katzen unsers nachbaren in verbindung setzten!!!!!!! <3 dann krieg ich ein baby von den ihrem kater (oder wenns nich klappt aus dem nächsten wurf) jey!!!!!!!!!!! =P überglücklich, nur mit den namen bin ich mir dann noch nich sicher weil ich ja nich weiß wie des tier dann vom wesen her is aber hier n paar vorschläge: Cookie, Zoey, Cleo, Kiko, Pink lady, Oreo, charlos =P, coco, Olivia, Hämsti( ne spaß), Lyla, ....... wenn du willst melli kannst ja auch n paar vorschläge machen aber kann dann noch dauern mit der katze =) <3 uuuuuuu !!!!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :D sau geil :D :D :D Amadeus xD ähm wie wärs mit Prince , Pringles :D, Cheeta (bed. Gepard), Lori, Lala, Toetsy, Toad, Tiffy ...
AntwortenLöschenthx für die vorschläge n paar sind echt gut über pringel hab ich auch scho nachgedacht XD
AntwortenLöschenjetzt wirds irgendwie doch eine hauskatze weil von meiner mum ne freundin von der die nachbarin hat grad babys kostenlos uvergeben und auf die müssten wir nicht so lange warten
AntwortenLöschen