momentan spiele ich mit den gedanken auf ein internat in gaibach zu wechseln bin mir aber noch nicht sicher ob ich wirklich diese schwerwiegende entscheidung treffen soll..... naja ich habe mir so gedanken über die positiven und negativen aspekete schon gedanken gemacht , hier kommt eine auflisstung der vor- und nachteile :
VORTEILE...
leben mit freuden zusammen im internat
wahrscheinlich bessere noten
mehr freizeit mit freunden
keine hausaufgaben
viele freizeitaktivitäten z.B.reiten was ich gerne wieder anfangen würde =)
Leben ohne eltern -> mehr selbstständigkeit
NACHTEILE:
wie soll ich meine klamotten alle dahin kriegen(wer wäscht sie ...=S)
weiter weg nachhause
strenge regeln =( (denk ich mal)
meine fishys =( & keine katze =(
meine freunde
evtl. mobbing wegen meinen nachnahmen
naja ich werde mir die entscheidung mal ein paar tage durch den kopf gehen lassen und mal zum tag der offen tür gehn und mir das ganze anschaun.......
und was natürlich auch blöd ist wegen meiner austauschpartnerin..(hahahahaha OPFER)
du kannst nachnamen mobbing streichen des is mist so hohl sin die sicher ned :D
AntwortenLöschen