jh
sry dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, naja Abschluss und so hatten für mich mehr Prioritäten(schreibt man des so ?!?!?). Heute will ich euch meine absoluten Schätze vorstellen die ich mir bestellt habe.
Also als erstes stell ich euch meine meine "Galaxy-Kreuz" Tasche vor.
Ist sie nicht wunderschön.........
LIKE A HIPSTER.. :)
Nummero zwei ist meine "Rosen-Kreuz" Tasche...
Die finde ich persönlich fast noch n Ticken schöner als die Galaxy-tasche <3
Diese Taschen fand ich irgendwie lustig und individul, und die "Penis-Tasche" ist mein Liebling :)
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welche dieser Taschen ist euer Favorit oder tragt ihr überhaupt Jute-Beutel
xo Anna




Och, das ist ja schön, da googlet man nach seinem eigenen Shop und dann sieht man so einen süßen Blogeintrag :)
AntwortenLöschenVielen Dank dafür
Katharina von Circular ♥
:) <3
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen