Dienstag, 10. Juli 2012

wohuhuhuhhuuuhuhhuhu

Also , ihr dürft mir gratulieren ich hab in der mündl. Deutsch Prüfung eine 2 das heißt ich habe den schnitt für die Gestalterische FOS :D

Besucht jemand von euch eine Gestalterische FOS ??????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen