Samstag, 21. Juli 2012

..... YES!

Gestern hab ich mir endlich den Ipod classic in schwarz geholt ;) Ein neues Mitglied in meiner Ipod familie (hab scho touch , dieser komische nano ohne touch, ersten shuffle ;D ) davor hatte ich immer das Problem mit zuwenig Speicherplatz aber jetzt ich meine 160GB müssten genug sein ;)

xoxo anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen