Gestern hab ich mir endlich den Ipod classic in schwarz geholt ;) Ein neues Mitglied in meiner Ipod familie (hab scho touch , dieser komische nano ohne touch, ersten shuffle ;D ) davor hatte ich immer das Problem mit zuwenig Speicherplatz aber jetzt ich meine 160GB müssten genug sein ;)
xoxo anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen