Freitag, 4. November 2011

OH SHIT!!!!!

so also ich bin gestern so am haare färben und zähle fast schon den countdown zum auswaschen da blüllt meine mum durch das haus ich soll sofort kommen, naja ich denk mir halt so auch kackt sie schon wieder wegen dem chaos rum, falsch gedacht ich betrete das zimmer und sehe ein monste pfütze auf meinen teppichboden. --> aquariumscheibe gerissen. Das absolute chaos bricht aus ich probiere irgendwie die fische zu retten meine mum probiert schlimmeres zu verhindert, und ich schon total im stress, laberte meine mum mich so dumm von der seite an und meint es wäre meine schuld. Ich sage zu ihr dass ich wohl nix darür kann dass diese behnderte scheibe gerissen ist, was antwortet meinen mum --> du muss ja irgendwie dagegen gekommen sein die reißt ja nicht von selber. °O° halllooooo geths noch ich war das letzte mal vor ca 40. minuten in diesen zimmer und wenn ich dagegen gekommen wäre hätte der riss anderes ausgeschaut.....*zornig* jetzt sinkt mein zimmer algen und fisch scheiße, na danke.

das einzige evtl. positive an der sache ist das ich vielleicht schon bald meinen neuen boden bekomme da meinen mum meint dass man den gestankt nicht durchs lüften wegbekommt

und fast alle fishys haben überlebet und werden heute zu johnny gebracht8 der hat viele aquarien

xo *gestresste* anna

1 Kommentar: