Sonntag, 27. März 2011

zeit umstellung

bitte nicht vergessen die uhr umzustellen kindas <3 euch

1 Kommentar:

  1. aha wie viel uhr isses denn bei dir bei mir is es 10.53 is des falsch oda richtig???und russland stellt zum letzten mal um:)

    AntwortenLöschen