Für jeden der styla sachen liebt und sie gern verschenkt schaut euch die seite an (meine lieblingsseite)
bertine.de oda geht in die stadt unbedingt in den laden "BREITENGRAD" in der türkenstraße kreuzung schelling straße
besitz auch scho ein paar von den aber das is die gaile neue spring collektion <3
------> strawberry hand creme soooo gail
lineal für jeder ders nicht erkennt
<3
da chillen wir dann wenn wir bei mister muffin (wir backen cupcakes waren) =) *freu*
AntwortenLöschenja man soooooo lecker dort
AntwortenLöschendie verkaufen auch muffin zeug ------> mufinbadebombe und soooooo aber so überteuert dort hat die handcreme 23 € gekosten und bei bertine die gleiche für 6,50 €