Sonntag, 27. März 2011

Bravo

so das bravo team war da leider musst ich schon früher geh und konnte deshalb nicht auf die fotos aber sie haben gesagt sie rufen mal an wenn sie mich brauchen und eine sache war positiv daran ich hab ein kostenloses profistyling bekommen <3 euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen