Sonntag, 27. März 2011

Ja hey wer isn da schon wach

guten morgen <3
ich hoffe ihr genießt auch einen leckeren latte macciato
ÜBERRASCHUNG ihr könnt euch nicht vorstellen was meine Schwester für nen scheiß angezapft hat dank ihr haben wir heut das BRAVO- Team bei uns im keller für ein Fotoshooting  ( hoffentlich nicht des nacktshooting^^)
<3 euch

2 Kommentare:

  1. OMG deine schwester dann in Doktor Sommer :D wir kaufen die nächste auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  2. nein nich meine sis bei doctor sommer währ ja noch schöner neeeee die haben nur unsan keller als location und so und dann kommen da die models von bravo

    AntwortenLöschen