Montag, 9. April 2012

Pixlr-o-mantic

Hey ihr lieben,
heute hab ich mal wieder den App-Store durchforstet *ein eindeutiges Indiz der Langeweile -.-*
und ich dacht mir so mhmhmhmmmmmmmmm....., am 11.04 kann ich nicht mehr "Picnik" zu bearbeiten meiner Fotos verwenden,also machte es *bling* und ich hab die KOSTENLOSE App gefunden und runtergeladen.  Also bis jetzt bin ich hellauf von der App begeistert. Man kann auch für ca. 0,80 € weitere Filter kaufen :)

hier sind die ersten Resultate

OREO CUPCAKE
ich hab erst mal nur Filter verwendet  also keine Effekte

Isch mit locken(diese bilder hab ich einfach zum testen missbraucht)







Na, habt ihr Erfahrungen mit der App ??????

xo anna








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen