heute hab ich mal wieder den App-Store durchforstet *ein eindeutiges Indiz der Langeweile -.-*
und ich dacht mir so mhmhmhmmmmmmmmm....., am 11.04 kann ich nicht mehr "Picnik" zu bearbeiten meiner Fotos verwenden,also machte es *bling* und ich hab die KOSTENLOSE App gefunden und runtergeladen. Also bis jetzt bin ich hellauf von der App begeistert. Man kann auch für ca. 0,80 € weitere Filter kaufen :)
hier sind die ersten Resultate
OREO CUPCAKE
ich hab erst mal nur Filter verwendet also keine Effekte
Isch mit locken(diese bilder hab ich einfach zum testen missbraucht)
Na, habt ihr Erfahrungen mit der App ??????
xo anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen