Oh man......,
wisst ihr ich geh heut mit macbook in dertcasche und so die straßen entlang *nanananannaaaaa*(zur schule)
auf einmal verhacken sich meine ver******* Schuhe in einandern, und ich falle quasi in slowmode Kerzen grade um und voll karacho aufs Knie, naja jetzt ist meine hose
kaum kaputt und mein Knie auch.... und ich denk mir auch gehst einfach weiter als wäre nie was passiert komm ich in der Schule an, und alle schauen mich an wie n Auto wegen meinen Knie. Ich so, wie ich halt bin, alles halb schon schlimm setz mich so auf meinen Platz im Klassenzimmer und checkt dort die Wunde und was entdecke ich tiefe Krater in meinen knie und eine blutverschmierte Hose... naja als wäre das nicht die Krönung, nein gehe ich so zu unseren Seketäriat und frage nach desinfektionsspray für mein wehwehchen wo inetwa meine halbe Jeans drinne hängt, sagen die mir die dürfen keine Medikament verabreichern wegen Allergien -.- boha ich hätt an die Wand gehn können....
naja schauts euch an ..... (sollte ich damit zum artz gehn???)
oke xo Anna
bitte schreibt mir kommentare was ich tun soll...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen