Montag, 27. Juni 2011

muhahahaha

so liebe melli das ist mein ballkleid --->

2 Kommentare:

  1. Sau schön aber nix zum Tanzen :( Wunderhüpschestes Kleid <3

    AntwortenLöschen
  2. thx ich bin da ja sowieso nur wegen den essen und außerdem kann ich ned standard tanzen XD

    AntwortenLöschen